Kommentar von Hans Garschhammer | 21.03.2017

Hallo Erkan,
vielleicht erinnern sie sich an ihr Konzert in Oberstdorf und ihren grandiosen Auftritt bei Eröffnungsfeier und Finale zum Auftaktsspringen der internationalen Vierschanzentournee. Habe erstmals wieder ihre CD "True love" angehört und war wie damals restlos begeistert von der schönen warmen Stimme, der perfekten Einspielung und der 100% sauberen Intonation. Als damaliger Veranstaltungsleiter im Oberstdorf Haus - mittlerweile im Ruhestand - und professionellem Musiker sei mir die Beurteilung gestattet. Das gemütliche Essen in der Oberstdorfer "Traube" veranlasst mich auch nach so langer Zeit Sie und ihre Familie ganz herzlich zu grüßen.
Hans Garschhammer

Kommentar von Einer Deiner größten Fans (Fritz) | 29.12.2016

Hallo lieber Erkan, Famile & Fans!
Ich habe Dich schon so oft getroffen; aber zuletzt hast Du mich am meisten berührt. Dafür gibt es zwei Dinge: Zum Einen warst Du der totale Famileinmensch- zum Zweiten hast Du tatsächlich auf mich gehört und hast in Deinem nächsten Konzert wieder auf deutsch gesungen! BRAVO! Leider konnte ich mit meinen Lieben nicht mit dabei sein, aber ich habe es der Presse entnommmen.... Das war erstklassig!!! Ich habe die "Kritiken" gelesen, die ja so nun keine waren! Ich hoffe nur, daß Du es des öfteren wieder in Erwägung ziehst, Fritz ein wenig nachzueifern, da Du ja nun mal der Einzige bist, dem wir das noch zumuten können. Und dies sei in einer liebevollen Art und Weise geäußert...Ich denke, Du weißt schon, wer hier schreibt. Gar so gerne hätte ich den heißen Draht zu Dir persönlich- aber uns ist schon klar; jenes wäre zu viel des Guten! Und wer könnte Dir und Anna und den Kindern dann noch Deine Ruhe garantieren?! Nun ja- Ich und unser gemeinsamer Freund Fritz! Euch allen einen guten Rutsch ins Neue und alles, alles LIebe von uns aus.......Du weißt schon von wem- Ich liebe Deine Stimme und bin sehr,sehr stolz, daß Du ein wenig auf einen schlechten Baß wie mixh gehört hast************ Hope to see you next year, your (talking for my wife too) friend, Peter (The tall one- you know..) Und alles liebe an alle Erkan Fans- Bleibt der samtweichen Tenorstimme treu!! :-) Ein Freund der Musik aus.... Ihr wißt schon wo & wer! Happy new Year to you all!

Kommentar von Maria Larens | 24.12.2016

Lieber Herr Aki! Ich habe Sie gerade erst live in Mexiko sehen können. Wunderbare Stimme! Sehr schade, dass Sie nur bei wenigen Liedern zu sehen sind. Frau Brightman könnte Ihnen mehr Auftrittszeit geben! Herzliche Grüße!

Kommentar von michael | 23.11.2016

Haben Ihre CD "Here`s to the hereos" gehört. Wann sind die nächsten Auftritte geplant?
Bitte machen Sie weiter. Ihre wunderschöne Tenorstimme ist atemberaubend.
Alles Gute Ihnen und der Family.
Irma & Michael

Kommentar von Irmi | 20.06.2016

Lieber Erkan

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Wärme, Ruhe und viel Glück bei Deinen Konzerten.

Herzlichst
Irmi